gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
24 

Zecken- was hilft bei Hunden wirklich?

gefragt von Hummelchen28Hummelchen28 am 27.04.2008 um 15:23 Uhr

Dieses Jahr ist es ja extrem. Was hilft bei Hunden wirklich vorbeugend gegen Zecken? Wird ja soviel angeboten.. Halsbänder, Spray, Shampoo... Hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Will ja nicht, daß die Viecher auf meine Kinder springen. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3454)
Zecken (329)
Vorbeugung (145)