Frage von JasonNann, 24

Zecken und Grippen Impfung danach Alkohol?

Hallo,
Ich wurde heute gegen Zecken und Gruppe geimpft und habe dummer Weise danach Alkohol(2 Bier) getrunken paar Stunden danach. Jetzt ist mir echt schwindlig und schlecht. Wollte wissen ob jetzt es schlimmes passier habe echt Panik. Was kann passieren ?

Antwort
von realfacepalm, 5

Dein Immunsystem und damit Dein Körper wurden von den Impfungen unter
Stress gestellt - das muss auch so sein, sonst würde sich ja keine Immunreaktion auf den vorgetäuschten Angriff durch die Impfstoffe einstellen.

Wenn Du jetzt zusätzlichen Stress / Anstrengung durch den Alkohol hinzufügst, wird es schlicht unnötig anstrengend für Deinen Körper, der sich dann entsprechend bei Dir mit Beschwerden beschwert.

Also Ruhe geben, ausschlafen und dann sollte alles gut sein.... :-)

Antwort
von ingwer16, 12

Du wurdest nicht gegen Zecken sondern FSME geimpft .
Leg dich hin & Schlaf .

Kommentar von JasonNann ,

Kann was passieren ? 😔

Kommentar von ingwer16 ,

Mit 2 Bier nichts weiter

Kommentar von JasonNann ,

Puh Oke Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten