Frage von VGreedX, 52

Zecken Impfung Stimmen die ganzen schlimmen Sachen darüber?

Hallo habe soeben die erste 5 Jahres Auffrischung bekommen und ich bin ein sehr ängstlicher Typ bin männlich 14 Jahre alt ich habe sofort gegoogelt nach Nebenwirkungen und stieß auf schlimme Beiträge und jetzt wollte ich fragen ob das alles stimmt mit diesen Lähmungen und knochen Krankheiten die man da bekommen kann 😒

Antwort
von Cephalothorax, 42

Wenn man Zeckenbisse hat, kann das sein. Bei der Impfe würde ich die Bälle flachhalten, weil man bei den kleinsten Wehwehchen sofort irgendwas ganz schlimmes hat :D

Kommentar von VGreedX ,

Danke dir für die schnelle Antwort

Antwort
von Reisekoffer3a, 26

Wenn du nach einem Zeckenbiß Borreliose  bekommst kann das sehr

wohl schlimme Folgen haben.

Wenn du einen Zeckenbiß erkennst möglichst sofort zum Arzt gehen.


Kommentar von VGreedX ,

Ich meine die Nebenwirkungen von den Impfstoff

Antwort
von MehrPSproLiter, 35

WARUM Googlest du sowas.... das macht einem immer angst, wenn man es glaubt. Glaub mir: Zeckenbisse sind viel schlimmer, wenn dadurch Krankheiten übertragen werden.

Kommentar von VGreedX ,

Es steht da oben ich habe bei sowas sofort schiss

Kommentar von MehrPSproLiter ,

aber wenn man schiss hat, googlet man doch nicht!

Kommentar von VGreedX ,

Eben schon weil ich wissen will was passieren kann

Kommentar von MehrPSproLiter ,

dann frag deinen ARZT aber frag nicht Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community