Frage von Imuse42, 72

Zecke in der Wohnung finden?

Hallo,

ich habe gerade einen kleinen Schreckmoment mit weiteren Schreckmomenten gehabt. Die Katze vom Vermieter hat wieder vor der Tür gemiaut und bei diesem Nasswetter habe ich ihn rein gelassen - nichts dabei gedacht natürlich. Hab ihn ein bisschen gestreichelt und auf dem Schoß gehabt, danach wieder raus geschickt.

So, jetzt sitze ich wieder am PC und arbeite, plötzlich spüre ich etwas am Unterarm krabbeln, schaue kurz hin - ieh, Krabbeltier und meine erste Reaktion: Wegschnipsen.

Kurz danach dachte ich: War das nicht eine Zecke? Verdammt! Zecken in der Wohnung ist ja allgemein doof und ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Zecke war. Leider bin ich auch nicht geimpft, also suche ich ihn seit 30 min am Boden, an den Wänden und an meiner Kleidung.

Wie finde ich das Mistvieh? Kann man den irgendwie anlocken? Wirkt eventuell Spinnengift, damit ich ihn zumindest tot finde? Wäre jetzt echt doof, wenn der ab jetzt hier wohnen wird :(

Antwort
von pates, 38

Mach dir doch keinen Kopf , wenn er weiderhin bei dir wohnen will verlange die hälfte der Miete von im und du sparst dir viel Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community