Frage von deepikakriti, 54

Zecke im gesicht (Katze)?

nachdem meine Katze von draussen bekommen ist habe ich mit ihr gekuschelt als ich dann ins Spiegel geschaut habe hatte ich auf der Wange einen schwarzen Punkt was ich davor nicht hatte ich habe gedacht es ist eine zecke und habe es versucht auszudrücken dadurch hat es Geblutet und die stelle ist angeschwollen aber der Punkt ISF immer noch da Ist das eine zecke und wenn ja wie Kriege ich sie raus habe SS auch schon mit einer Pinzette versucht

Antwort
von Corvo21, 29

wenn es wirklich eine Zecke ist müsstest du es daran erkennen das sich bewegt wenn du sie berührst , geh trotzdem auf jedem Fall zum Tierarzt.

Kommentar von deepikakriti ,

die ist bei mir aufm Gesicht

Kommentar von Corvo21 ,

Entschuldigung  hab mich verlesen, trotzdem wenn es eine Zecke ist müsste sie sich bewegen,wenn du sie  berührt (auch wenn du versucht hast sie auszudrücken)und du müsstest auch mit bloßen Auge die Beine der Zecke  erkennen können. Geh damit lieber zum Arzt auch wenn es eine Zecke ist, ist es besser sie von einem Arzt entfernen zu lassen 

Kommentar von gadus ,

Guter Rat.  LG  gadus

Antwort
von gadus, 22

Fuer Zecken gibt es eine Spezialpinzette.Wenn du keine hast,gehe zum Hausarzt und lass sie raus machen.   LG  gadus

Antwort
von BlackJu, 30

Zecken drückt man einfach nicht aus... Das hättest du schon wissen sollen.

Kommentar von deepikakriti ,

bringt mir ja wirklich viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten