Zecke hinten am Nacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)
Also ich hatte schon ca. 5 Zecken gehabt und bisher ist nie etwas passiert :) aber als kleiner Tipp falls du sie noch hast mach sie in eine kleine box und bringe sie mit zum Arzt :) bei mir haben sie die zecke immer untersucht dann bist du auf der sicheren Seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Zecke restlos entfernt ist und nicht länger als 24 Std. dort war, da passiert eigentlich nichts. So hieß es letztens im TV. Lass aber mal von jemanden schauen, ob auch wirklich alles weg ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir raten das mal vom Arzt untersuchen zu lassen, mit einer evtl. Borreliose ist nicht zu spaßen, zumal der Zeckenbiss im Nacken war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung