Frage von mumsum, 49

Zecke entfernt richtig gemacht?

Hei vielen dank für eure tipps heute morgen meine katze hatte tatsächlich ne zecke hab sie entfernt .... Hoffe es ist alles rausgekommen!! Hab n foto gemacht zu sehen ist glaube ich nichts mehr.... Was meint ihr??

Antwort
von TheAllisons, 15

Sieht gut aus. Besorge dir für das nächste mal eine "Zeckenkarte", die bekommst du in der Apotheke für 2,50 Euro, damit kannst du jede Zecke problemlos entfernen ohne Angst zu haben, denn Kopf abzureißen.

Das funktioniert echt gut

Antwort
von DjangoFrauchen, 20

Wenn Kopf und Beine zu sehen sind, ist die Zecke komplett entfernt.

Antwort
von Kandahar, 23

Das sieht gut aus. Schau mal auf die Stichstelle bei deiner Katze, sieht oder fühlt man da noch irgendetwas?

Kommentar von mumsum ,

Nein hab schon geschaut kein schwarzer punkt zu sehen

Kommentar von Kandahar ,

Dann hast du alles richtig gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten