Frage von Tresator, 62

Zec+ Kickdown und danach Bcaa 2.0?

Hey nehme zurzeit die Bcaa von Zec + wollte mal das Kickdow probieren und da stellt sich mir ei e frage kann man beides nacheinander einwerfen oder sollte man sich für etwas entscheiden

Mfg Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 43

Misch beides zusammen. Dann musst Du Dir den Geschmack nur einmal runterquälen. Im Bauch kommt sowieso alles zusammen, egal ob Du es nacheinander nimmst. Das eine hat ja mit dem anderen auch nicht so viel zu tun, deshalb ergänzt es sich auch ganz gut. Denke aber daran, Kickdown nicht ständig zu nehmen, wirkt sonst nicht, da Gewöhnung zu schnell. Ist für Tage, wo gar nichts geht. Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort
von Davidsc, 42

Klar kann mal beides nehmen.
Ich kenne zwar nicht die genauen Inhaltsstoffe von Kickdown, aber selbst wenn dort auch bcaas enthalten sind sollte es kein Problem geben.
Falls in den Bcaas Koffein drin ist, würde ich schauen, dass ich nicht zu viel Koffein nehme. 500mg ist meine persönliche Toleranzgrenze, danach wirds hässlich. Musst du aber selbst ausprobieren.

Antwort
von putzfee1, 38

Am besten ernährt man sich gesund und ausgewogen, dann braucht man weder das Eine noch das Andere, sondern Nahrungsergänzungsmittel sind schlicht überflüssig. So kann man übrigens auch einen Haufen Geld sparen!