TealC am 25.06.2009 um 15:23 Uhr
Ich habe mich das schon lange gefragt kenn aber niemanden der das weiss. Vllt. is die Frage nen bisschen komisch, würde trotzdem gerne nette Antworten erhalten. THX TealC

Liebe/r TealC ,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen. Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
ganz einfach^^ es wurden einfach viele streifen abwechselnt gemalt xD vorher hatte es gakeine farbe^^
TealC am 18. August 2009 15:39 Gar keine Frabe? Unsichtbar? Weiß und Schwarz sind beides keine Fraben^^

Gar nichts von beidem, es ist einfach Schwarz-weiß

nicht scharz oder weiß sondern schwarz und weiß ;)
erweh am 25. Juni 2009 15:26 Diese Frage hatten wir schon ca 100X mindestens.

Schau mal hier findest du auch einige Antworten dazu:
http://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-zebra-ein-weisses-tier-mit-schwarzen-stre...
Weiß mit schwarzen steifen! DA der Bauch auch weiß ist und bleibt! Sonst wäre der Bauch schwarz! ;-)

Das Zebra ist von grund auf 2-farbig.
Wäre es schwarz auf weiß oder halt umgekehrt, wäre die Haut einfarbig. Ist sie aber nicht. Sie trägt die gleichen Streifen!