ZDF Wintersport Trailer Musik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Afterglow von Director's Cuts

Hallo, war auch auf der Suche nach diesem Lied. Lade dir soundhound runter, viel besser als shazam, da hab ich es nur durch summen des Liedes gefunden xD es heisst "Heard of courage" von two steps from hell

Danke für deinen Tip. Das ist aber definitiv nicht das Lied. Habs aufgenommen mit Handy und mit soundhound auch probiert. Nicht erkannt worden. Also bitte ich um weitere Hilfe das richtige zu finden. Lg

@berndrs

Die Frage bei Gutefrage zu stellen war die richtige Methode. Geniale Musik.

Also, der ganz aktuelle kurz Trailer ist: you're the best von Joe “Bean“ Esposito 😊

Es ist leider nicht two steps from hell. Bitte um Hilfe.