Frage von 00Janimi00, 39

ZDF "unsere größten Hits", singen die Gastsänger mit Playback?

Hi, gerade läuft ja diese Fernsehshow auf ZDF. Und ich versuche gerade alle zu überzeugen, dass die Sänger mit Play-back singen, jedoch glaubt meine Familie mir das nicht :D im Internet finde ich keine Beweise aber vielleicht guckt das gerade ja auch einer von euch und erkennt auch, dass da mit Play-back ist. LG Janimi

Antwort
von Fragensammler, 28

Jetzt zum Beispiel ist keine Band da, also kommt das so oder so nicht live davon. Die Sänger selbst singen aber glaube ich nicht zu 100% Playback... Weiß ich aber auch nicht genau

Antwort
von BernhardBerlin, 26

Natürlich weden dafür keine Beweise geliefert oder zugegeben, daß die Künstler lediglich den Mund auf und zumachen, aber natürlich ist alles Playback.

Echte Live-Gesangsdarbietungen im Fernsehen gab es vielleicht noch mit dem Beat-Club oder dem Musikladen.

Antwort
von Punktsetzung, 24

Mit großer Wahrscheinlichkeit singen die alle PlayBack. 
Bei einer ausgelutschten ZDF-Sendung mit glatt gelecktem Moderator á la Johannes B. Kerner wäre es ein Skandal wenn die Gastauftritte Live singen und womöglich einen schiefen Ton von sich geben würden...

Zudem kann niemand außer die blonde Schlanke verbergen, dass ihm die Show zu wider ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community