Frage von BeardTR, 40

ZDF möchte mit mir eine Reportage bzw eine Dokumentation durchführen. Die Fragen mich was ich für eine Gegenleistung möchte. Wieviel Euro kann ich verlangen?

Es geht hier um eine brisante Szene von der ich ausgestiegen bin, und nun über alles auspacken möchte, um erstens andere davor zu warnen und zweitens zu zeigen dass gewisse Sachen doch nicht so sind wie sie immer vorgelebt werden. Sprich es ist ein Thema das in Deutschland ein Dauer Thema ist, und die TV Sender dadurch auch immer sehr hohe einschaltquoten haben.

Antwort
von BeSerWIserl, 27

Entweder Rechtsextremismus oder Salafismus beziehungsweise Islamismus

Verlang zwischen 20-25000 Euro

Die haben doch sonst immer für alles Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten