Frage von Nevron,

Zbrush modellieren großer Körper?

Hallo,

hab noch eine Frage im Bezug auf Zbrush.

Man startet ja mit einer SPhere, auf der man beispielsweise ein Gesicht draufmodeliert. Will ich aber sozusagen in die "Höhe" modellieren stelle ich fest, dass die merges bzw die Polygone immer größer werden und ich kann kaum noch schön modellieren wie am Grundkörper.

Hat dafür jemand eine Lösung und sagen was man da machen kann? Bin blutiger Anfänger.Also bitte von Adam und Eva :)

PS. Wär super wenn sich jemand bereit dazu erklärt, mir seine Skype Addy oder ähnliches zu geben. Hab da mehrere Fragen g Wenn ja, einfach PM schicken.

Danke im Voraus

Gruß

Antwort
von ThadMiller,

Schau mal auf http://pixologic.com/zclassroom/

(Etwas runterscrollen) Da gibt's massig Tutorials, Trainingsvideos und Tips.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten