Frage von Plutonium223, 38

Z.b ich kauf in einen Einkaufs Läden ein Amazon Gutschein kann ich dann den code einlösen oder funktioniert es nicht?

Frage drüber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 21

Guten Abend,

wenn du an der Tankstelle oder in einem Discounter oder am Kiosk etc einen Amazon-Gutschein kaufst, bezahlst und dieser aktiviert wurde kannst du diesen auf deinem Amazon Konto einlösen und damit bezahlen. Nur darauf achten, dass er von der Bedienung auch aktiviert wurde.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Rockuser, 24

Das geht. Dafür sind die Gutscheine gemacht. Du gehst z.B. zu Lidel und kaufst den Gutschein und kannst bei Amazone damit bestellen.

Kommentar von Plutonium223 ,

Aber als ich das Gutschein gk habe und den Kassenbon angeschaut habe stand da Karte aktiviert was hat das zu bedeuten

Kommentar von Rockuser ,

Das der Gutschein nun bei Amazon Aktiv ist. Also, kannst Du nun bei Amazon im wert des Gutscheins einkaufen. Achte auf die Versandkosten, die muss der Gutschein auch decken.

Kommentar von melonmanjan ,

Der Code steht auf der Karte, nicht auf dem kassenbon