Frage von questionhny, 63

Zayn und sein Album?

Wann bringt Zayn ein Album raus? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 15

Am 25. März.

Seine neue Single "Pillow Talk" kommt aber am Freitag, 29.01.2016 raus.

Lg

Antwort
von Kickflip99, 30

Warum sollte das ausgerechnet hier jemand genau wissen? Early 2016 ist die Ansage also irgendwann in den nächsten Wochen / Monaten..

Kommentar von questionhny ,

Warum nicht?!
Dafür gibt es diese Platform..

Antwort
von ATDSAD, 10

Im März oder April!