Frage von sarahloveit, 21

Zayn malik heutiger auftritt?

Heyy:) Ich bin total der zayn malik fan und hab auf instagram mehrmals gelesen das er heute im fernsehen ein auftritt hat. Auf welchen kanal und wann findet das statt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niki911, 13

Also Zayn ist heute Abend bei den IHeartRadio Awards ob er da Auftritt weiß ich leider nicht.

Du kannst sie bei TNT und TBS auf der webside kostenlos streamen. Die Awards fangen um 7 pm EST an dh gegen 1 Uhr nachts. 

Allerdings denke ich wirst du den Auftritt in den nächsten Tagen auch auf YT finden weil es ja schon relativ spät ist.

Antwort
von niki911, 8

Tut mir leid ich hab mich vertan 8 pm also 2 Uhr nachts 

Hier auch nochmal die Links:

- tbs.com/index.html
- freeintertv.com/view/id-1744
- stream2watch.co/live-now/live-…