Frage von dervasile, 77

Zaum wegen Killerclowns?

Würde es sich lohnen aufgrund der Momentanen clown invasion einen Stacheldraht zaum um unseren block zu bauen? Wir würden alle etwas geld investieren und den selber bauen. Denkt ihr es lohnt sich?

Antwort
von iPadboy, 45

Da es nur vorübergehend ist eher nicht...

Dann sei auch nicht gesagt dass die keinen Bolzenschneider etc. dabei haben , sowei ein Zaun das ganze Areal für die Clown Kiddys interessanter macht...

Antwort
von burninghey, 40

Und was ist dann mit den Clowns im Block? Besser gar nicht mehr rausgehen. 

Kommentar von dervasile ,

also so weit würde ich nicht gehen wir lassen uns von den nicht unser leben zerstören. In unserem blocks gibt es keine.

Kommentar von burninghey ,

Das geht ganz schnell. Einfach ne eigene News schreiben so wie 99% aller Clownmeldungen alle Fake sind.

Antwort
von LeonardM, 7

Nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community