Frage von BBora, 49

Zauberwürfel/Speedcube Dayan Zanchi?

Würdet ihr mir lieber den Dayan Zanchi ohne sticker empfehlen oder mit sticker? Was ist besser, was soeht besser aus?

Antwort
von BenToe, 34

Ich persönlich bevorzuge den mit sticker, ist aber eine frage des geschmacks. Von der qualität sind beide gleich gut, aber ie stickerless version dürftest du, falls du das je machen willst, nicht bei einem offiziellen turnier bzw. wettkampf benutzen. Kann den cube aber sonst nur emfehlen :). LG, Ben

Antwort
von speedcuber1682, 49

Was besser aussieht kannst du googlen :P Aber an sich sind beide gleichwertig gut. (Würde aber eher den stickerless nehmen)

Kommentar von BBora ,

Ist der zanchi überhaupt eine gute wahl? Lerne schon seit 4 wochen mit einem rubiks cube mein rekord ist 50 sekunden. Und würde halt gerne auf einen speedcube wechseln.

Kommentar von speedcuber1682 ,

Also ich wär mit nem Zhanchi locker unter 15 Sekunden^^ Ein Aolong ist halt meiner MEinung nach für hohe tps gut. Ich kann dann nen 15Mover auch mal sub1 ausführen, das trau ich meinem Zhanchi nicht einfach so zu :D Aber So schnell bist du denk ich ja mal nicht

Kommentar von BBora ,

nein so weit bin ich leider noch nicht, aber trotzdem danke.

Antwort
von makii0, 31

Also ich hab den:
http://www.amazon.de/Speedcube-Dayan-II-Guhong-Zauberw%C3%BCrfel/dp/B007G4PN78/r...
Komme damit mit LBL auf ca. 35 Sekunden. Mit der Fridrich Methode bin ich leider noch nicht so vertraut, da dauert's länger^^

Kommentar von BBora ,

Habe mir jetzt schon den Dayan 5 Zhanchi geholt. Aber trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community