6

Zauberwürfel_

Frage von rasam rasam

Ist ein Zauberwürfel immer nach Lösungsstrategien zu lösen oder ist er könnte er auch nur nach reiner Logik gelöst werden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 6
    Antwort von juliavoss juliavoss

also ich habe das mit dem algo von hier gelernt: http://www.tobiaskoelligan.de/internet/rubik-cube-zauberwuerfel-leicht-loesen/

der is echt gut und leicht :)

Kommentar von forges forges

damit hab ichs auch gelernt =)

Kommentar von toguribecu toguribecu

echt coole seite!

• 2
    Antwort von Angelflight Angelflight

Ich hab ihn auseinander genommen, und wieder farblich zusammengesetzt, ich war total frustriert!

Kommentar von Sofaschalter SofaschalterSofaschalter

schau an... Betrug! :-)

Kommentar von Angelflight AngelflightAngelflight

Das war vor 24 Jahren, lange verjährt!

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

wenn ich die eigene Logik benutze, dann erarbeite ich ja eine Lösungsstrategie...

• 1
    Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Ich kenne die Lösungsdreher-Folgen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendjemand ohne einen vorgegebenen Lösungsweg hin bekommt. Zumindest die letzte Seite geht ohne Vorlage gar nicht!

• 1
    Antwort von Raffzahn Raffzahn

Die Lösungsstategie ist die Logik

• 0
    Antwort von Ghosthand Ghosthand

ne glaub nicht!da musste ernö rubik selbst fragen!xD

• 0
    Antwort von darkwhisper darkwhisper

Da reine Logik auch eine Lösugsstrategie darstellt entzieht sich mir der Sinn deiner Frage.

• 0
    Antwort von SadOne SadOne

Dazu fällt mir nur Hellraiser ein ...

• 0
    Antwort von amateur1 amateur1

Ich hatte auch mal einen Zauberwürfel,einmal hatte es geklappt,alles richtig gewesen,dann nie wieder.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.