Frage von Kanjuro, 40

Zauberwürfel revenge, die letzten Ecken sind gegenüberliegend richtig?

Ich kann den 3x3 lösen und hab mich jetzt daran gemacht den 4x4 zu lösen, aber bei der letzten Base, stehen immer 2 der Steine richtig gegenüber, weswegen man den nicht lösen kann, ich hab den aber nie auseinandergebaut oder so... Ist das beim 4x4 normal und wie kriege ich das wieder hin ?

Antwort
von speedcuber1682, 25

Gibt 2 Parity Fälle^^ http://speedcube.de/4x4_parities.php

Kommentar von Kanjuro ,

Danke !! Mein Gott, das ist gar nicht meiner und ich hab gerade so Panik bekommen xD Vielen Dank !!

Kommentar von Kanjuro ,

Hmmm... ich versteh das mit den ganzen Perm nicht und der Fridrich Methode, muss ich die dafür können ?

Kommentar von speedcuber1682 ,

Für den 4er allgemein nicht^^ aber du musst den 3er lösen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten