Frage von xxxJohannaxxx, 19

Zauberwürfel mit eigenen Bildern?

Hey, ich habe letztens im Internet gesehen, dass man bei einem Zauberwürfel die farbigen Sticker abziehen kann und an deren Stelle eigene Fotos daraufkleben kann und dies als Geschenk verschenken kann.

Nun meine Frage: Müssen die eigenen Bilder auf Fotopapier sein oder reicht auch ganz normales Papier?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uurle, 15

Ich würde sagen, das kommt darauf an, wie haltbar er Würfel sein soll. Fotopapier ist halt etwas robuster.

Antwort
von Fox1013b, 13

Fotopapier ist natürlich schöner...