Frage von Oxanna04, 36

Zauberwürfel 3x3x2?

Ich habe einen zauberwürfel der 3x3x2 kästchen groß ist. In der mitte ist er rund und die steine mit zwei seiten sind kleiner als die eck steine. Ich will ihn umbedingt lösen aber weiß nicht wie. Kann mir jemand einen link zu einer anleitung schicken oder es mir erklähren??? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karnan13, 17

Ich glaube du meinst keinen normalen 3x3x2 sondern einen crazy 3x3x2 das ist dieser mit dem runden in der Mitte (wie im folgendem Video). Hier ist das Lösungsvideo dazu:

Ich hoffe ich konnte dir helfen :).

Antwort
von herakles3000, 23

Dafür gibt es schon Lösungswege wie für das Original die müsste du auch im netzt finden .

Antwort
von speedcuber1682, 14

Der macht gute Tutorials :)

Kommentar von Oxanna04 ,

Danke ich schaue es mir gleich mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten