Frage von hohlefrucht, 55

Zaubertrick schwebende Jungfrau?

Hi, viele Magier beherrschen ja den Trick mit der schwebenden Jungfrau. Ich würde das auch gerne mal probieren bei einem Magier als Assistentin, bin aber keine Jungfrau mehr. Meint Ihr, es geht auch mit Nichtjungfrauen? Kann man mit diesem Trick eventuell echte Jungfrauen erkennen? Zum Beispiel wenn eine Frau abstürzt oder gar nicht erst schweben will, könnte das ja auch am Gewicht liegen. Oder ist das ganz nur Quatsch und es sind Frauen mit dem Sternzeichen gemeint? LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PascalLoy, 32

Geht auch so ist nur ein Name. Wennn die Frau flach fliegt kannst du kein Sex mit ihr haben. Deswegen jungfrau

Antwort
von FeeGoToCof, 30

Schwebende "Transe", schwebender "Schwuler", schwebende "Lesbe"....

Ich denke, das wird sich realisieren lassen.

Antwort
von RalligerDingo, 14

Das ist keine echte Magie...

Kommentar von hohlefrucht ,

Was denn sonst?