Frage von AscheRauch1, 98

Zauberstab Shop, wer würde dort etwas kaufen?

Ich würde gerne einen kleinen Zauberstab Shop im Internet eröffnen. Selbstgemachte aus Holz . Denkt ihr , jemand würde einen Zauberstab kaufen?
Ich würde es so ähnlich wie in Harry Potter machen, nur das man sich das Holz die Farbe und Form aussuchen darf. (Vielleicht auch eine kleine Skizze wie man sich den Zauberstab vorstellt.) Der Preis würde nach aufwendigkeit berechnet werden. (5-35€)
Natürlich würde ich es mit liebe einpacken und niedliche Schachteln bestellen,basteln,... .
Was meint ihr? LG Ascherauch

Antwort
von Hemat99, 18

Die Idee an sich ist gut.
Wenn die Zauberstäbe echt und wirklich gut aussehen glaub ich könnte das was werden. Wenns nur schlecht verarbeitete und bisschen verzierte Stöckchen sind sicher nicht.
Viel Glück
LG Hemat99

Antwort
von datboi1, 5

Wenn die Stäbe gut verarbeitet sind und schön aussehen kann das sicher was werden

Antwort
von LadyHungry, 19

Die Idee finde ich total cool :D Ich würde einen kaufen. Noch toller wirds, wenn du auch schöne Etuis und Halterungen für die Stäbe anbietest und große Zauberstäbe/Wanderstöcke machst, so wie Gandalf aus Herr der Ringe. Oder allgemein fantasy angehauchten Schmuck und so.... 😍

Kommentar von AscheRauch1 ,

Ja sowas hätte ich auch gedacht . Danke für die Antwort 😉

Danke 🙏🏻 siehe auf Instagram: Zabrino Wandmaker (auch auf Facebook)

Antwort
von MarcelScamander, 33

Ich würde eher eine instagram Seite eröffnen die ist kostenlos kaufen dir eine prepaid Nummer gib die dort an und die die Interesse haben können ihn bei dir bestellen

Kommentar von MarcelScamander ,

kaufe*

Ah ja ! Super Idee.

Darf ich dir damit helfen?

Insta:zabrinnr1

danke

Antwort
von Sophonisbe, 34

Da würden wohl nur Muggel einkaufen. ;)

Das stimmt . Aber Muggel die Zauberer mögen. Und ich möchte Ihnen es ermöglichen etwas näher an "unsere" Welt ran zukommen . ;)

Antwort
von archibaldesel, 31

Wozu sollte jemand einen Zauberstab kaufen wollen? Und jetzt sage bitte nicht zum Zaubern....

Ja wahrscheinlich . Aber die Zauberer haben ja Olli :)

Sorry war nicht für dich. :D
Also es gibt solche Muggel die gerne Zauberstäbe haben wollen . Da kenne ich viele . z.B. Harry Potter Liebende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community