Frage von diaka58, 96

Puppenwiege häkeln

Wer kann mir dabei helfen, die Häkelanleitung die auf You Tube unter soupsgal66 auf englisch gezeigt wird, auf deutsch zu finden. ? Es gibt bei You Tube zwar andere Be- schreibungen, aber ich möchte genau diese nachhäkeln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freakbanana90, 53

hier ist es auf deutsch.

Antwort
von ponyfliege, 68

bitte link einfügen - sonst sucht man sich ja stundenlang kaputt...

und - darf ein pdf was kosten?

Kommentar von diaka58 ,

Die Frau, die das Video gemacht hat, nennt sich soupsgal66.

Antwort
von freakbanana90, 44

ich wollte grad gucken ob ich dir helfen kann hab die frau auch gefunden auf youtube aber mit einem zaubersäckchen ist da nichts oder meinst du vielleicht das hier? :)

Kommentar von diaka58 ,

Ja