Frage von WissenTim, 44

ZAubern lernen wo und wie?

Hallo ich schaue oft Zaubershows z.b Troy Und bin jedes mal fasziniert und bekomme die totale Lust auf zaubern bloss hab ich keine ahnung wo ich anfangen soll Komme aus Ulm gibt es da ein paar Orte an dem man sowas "lernen" kann Mfg Tim

Antwort
von Andrastor, 17

Da es keine Magie gibt kann man das auch nicht....

Moment mal..

Ah, sorry, mein Fehler, XD

Ich würde dir raten dir mal einen Zauberkasten zu besorgen, einfache Tricks werden dort erklärt und das nötige Equipment erhältst du dazu auch.

Ansonsten würde ich dir zu online-Tutorials raten, da gibt es sicher haufenweise. Ich hab gesehen dass dir von 3runex sogar ein Link zu einem Youtube-Kanal gepostet wurde, schau mal rein ob das was für dich ist.

Antwort
von Anonymous221, 18

Hallo WissenTim,

auf der Seite:

http://www.online-zauber.de/

kannst du ja mal ein paar tricks nachmachen. 

Wenn du das ansonsten im Verein machen willst wäre:

http://www.mzvd.de/ortszirkel/loc/ortszirkel-ulm.html

bestimmt was für dich.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von 3runex, 20

Ich kann dir diesen Youtube Channel ans Herz: legen https://www.youtube.com/user/SankeyMagic

Antwort
von Pyrut, 12

Ich bin Zauberer...

Das musst du alles selbst lernen...

Schau dir einfache Close Up magic tricks an und probiere sie zu lernen so habs ich gemacht


Schau dir Videos von Sankey an... der hat gutet Tutorials.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten