Frage von smarius, 29

Zauberkünstler in Wien gesucht?

Hallo,

ich bin für einen Kindergeburtstag auf der Suche nach einem Zauberkünstler im Raum Wien.

Würde mich über den ein oder anderen Tipp sehr freuen! :)

Danke und Lg

Antwort
von WienMeidling, 11

ich kann dir nur den wärmstens empfehlen,denn hatte ich auch schon 2x gebucht,zum einen für meinen geburtstag und zum anderen für einen kindergeburtstag als überaschungseinlage.

http://www.christopher-kaes.at/zauberer-christopher-kaes-das-programm/

Antwort
von JudGER2, 15

Huhu!

Tolle Idee, das mit dem Zauberer! :) 

Finde ich auch viel cooler als z.B. ein Clown. Zauberei ist einfach was Verblüffendes und macht trotzdem jede Menge Spaß. Du bräuchtest halt einen Zauberer, der gut mit Kindern kann und auch ein entsprechendes Kinder-Programm macht. 

Vielleicht wäre der Zauberkünstler hier eine gute Möglichkeit: http://www.philippkainz.com/index.php/kinderzauberer-wien/

Liest sich auf jeden Fall sehr sympathisch, finde ich! :)

Liebe Grüße

Antwort
von KevinsLife, 18

Wenn du mal etwas ausgefallenes möchtest, eine Reptilienshow. Das kommt bei Kindern immer gut an :) Zum Thema Zauberer fällt mir nichts dazu ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community