Frage von Elnarat, 106

Zauberkräfte für Böse, die mal anders sind? Bitte so viele Antworten wie möglich.?

Hi Leute, Ich hab mir mal gedanken gemacht welche magischen Kräfte ein Böser noch so haben könnte in nem Fantasy Anime Er ist anfangs gut, wird aber böse und sollte sich weiterentwickeln. Folgende Elemente stehen uns derzeit zur Auswahl: Blitz Erde Wasser Feuer Wind Dunkelheit Licht

Bitte sagt mir mal was ihr dem geben würdet, ihr könnt auch gerne eigene Ideen für Elemente einbringen oder ganz neue Sachen halt LG Elias

PS: Ich dachte ja an Feuer aber das ist ja der totale Standard oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 35

Das ist alles recht standard. Mir fallen zu allem Villains ein, die es bereits gibt. Gerade das Element Dunkelheit...

Das Ding ist, dank Marvel und Co. gibt es bereits beinahe alles.

Ich persönlich würde zunächst alles Zerstörerische ausschließen. Eine zerstörende Kraft für einen Villain ist so ziemlich das stereotypischste, was man machen kann. Also geht man zu etwas harmlosem.

Alles, was mit Leben zu tun hat zum Beispiel. Wobei es auch bereits Poison Ivy gibt.

Wirklich gut ist die Idee von user M1603. Das muss jedoch noch nicht einmal eine Frau sein. Schmetterlinge sind ein guter Ansatz, den man durchaus weiter entwickeln kann.

Zum einen gibt es eine Spezies, die sich von Fleisch ernährt. Wenn man die kontrollieren könnte, dann hätte man bereits einen kleinen Schwarm fliegender Pyranhias. Nicht sehr freudlich.

Letztenendes kann man sich auf den Butterfly Effect stützen, als höchste Form der Superkraft. Der Butterfly Effect besagt, dass bereits kleinste Dinge einfluss auf die Zukunft haben können. Es heißt, wenn irgendwo ein Schmetterling mit den Flügeln schlägt, dann entfacht dies Ereignisse, die auf der anderen Seite der Erde zu einem Tornado werden.

Man könnte von da sogar auf Time Travel kommen, wenn man das gut ausbaut.

Ein Guter, der Schmetterlinge beherschen kann und dann im laufe der Zeit zum beherrscher des Schicksals wird. Klingt gut für mich.

Kommentar von Elnarat ,

WOW! Das ist die BESTE Antwort die ich bis jetzt jemals auf dieser Website gelesen hab! Seriös und wirklich hilfreich, vielen Dank an dich, ougonbeatrice!!!

Kommentar von ougonbeatrice ,

Trotz all meiner Rechtschreibfehler ^^ Schön, wenn es dir geholfen hat und ich nehme das Lob gerne an :)

Antwort
von Hatsuto, 13

Explodierendes Blut: Der Charakter kann sein eigenes Blut kontrolliert explodieren lassen, egal, wo es sich gerade befindet.
Erst lässt er sich verwunden, bis sein Gegner und die Umgebung ausreichend mit Blut bespritzt ist, dann lässt er es explodieren. Er kann sich auch selbst verletzen, am besten mit Stil, zum Beispiel, indem er ein Schwert bei der Klinge greift statt am Griff.
Natürlich muss er dementsprechend viele Wunden aushalten können.
Hat jetzt aber keines der Elemente und wäre wohl nicht ganz jugendfrei...

Antwort
von Tybalt9999, 58

Nekromantie. Tote wiederbeleben, Zombies als Diener, sowas ist immer eine gute Kraft für "Das Böse" Wenn er erst gut war könntest du ihn als "gefallenen" Heiler anlegen, der den Tod besiegen wollte und dann mit Nekromantie begonnen hat.

Oder Dämonenbeschwörung. Böse. Er läßt Dämonen seine Drecksarbeit machen. Und er könnte Dämonen in Gegenstände binden, die dann dadurch magische Kräfte bekommen und so richtig schön fies aussehen.

Bei beiden paßt "Dunkelheit".

Antwort
von M1603, 36

Wie wäre es mit einer Frau, die Blumen erblühen und kleine Schmetterlinge beschwören kann?

Wenn du dir daraus eine Böse mit entsprechender Hintergrundgeschichte und Welteroberungsplan erstellen kann, wäre das schon sehr bemerkenswert.

Antwort
von Draze, 61

Evtl. Licht und Dunkelheit , er ist zuerst gut und geht mit dem Licht um verfällt dem Bösen dann Dunkelheit und wenn er besser wird kann err beide gleichzeitig beherrschen

Antwort
von FlotteBieneMaja, 45

Gedankenkontrolle wäre, fände ich, ein gute Kraft für einen Bösewicht. Er manipuliert andere und ist dann Herr ihrer Körper. ^^
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Kommentar von Elnarat ,

Das blöde ist das wir schon nem anderen, dem ganz ganz GANZ bösen gedankenkontrolle gegeben haben 😂

Kommentar von FlotteBieneMaja ,

Der der böse wird könnte ein Lehrling vom ganz ganz bösen sein XD