Frage von Franzi60, 282

Zauberhogwarts, Riddles Tagebuch?

Das Fell hat die Farbe von Rost, Ist nicht zu gebrauchen für Post, Können viele nicht leiden, Werden ihn immer meiden, Faucht wild, kratzt und beißt, Weißt du wie er heißt?

Kennt jemand die Lösung? ich komm einfach nicht weiter :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 226

Krummbein

Antwort
von Franzi60, 165

Krummbein ist die Lösung :D

has ausersehen nur mit einem m geschrieben

Kommentar von Tierfreundin3 ,

Was ist das für ein Rätselbuch, wo die Frage steht?

Kommentar von JaneGranger ,

Es ist eine Harry Potter Fanseite, die Gina's Zauberhogwarts heißt, echt cooooooool, bin da auch dabei!!!