Frage von Siilana, 108

Zauberhogwarts geht schon wieder nicht. Seit gestern Abend steht da immer keine Daten empfangen wenn ich die Seite öffnen will bei wem ist es noch anderst?

Antwort
von Woelfin1, 88

Nein,ich versuche schon seit kurz nach 6:00 rein zu kommen-geht nichts mehr :(

In den letzten Tagen ist es schon öfters kurzzeitig abgebrochen,aber jetzt scheint es ein Riesenproblem zu sein. Hoffentlich bekommt Gina und ihr Team das wieder hin. 

Kommentar von Woelfin1 ,

ZH geht wieder ;)

Antwort
von RiverHasel, 28

Bei mir ging bis gestern alles einwandfrei. Doch seit gestern Abend (22.02.16) komme ich nicht mehr auf die Seite. Ich hatte noch einen Brief geschrieben und wollte meine Eule losschicken....ob die noch weg ist, weiß ich nicht. Drücken wir die Daumen, dass Gina + Team erfolgreich beim Wiederherstellen ist!!!

Antwort
von FrageMary, 18

Ja!

Ich weiß auch warum das so ist!

Also die Erklärung ist ganz einfach:

Gina (Regina Fuchs) die diese Seite leitet hat einen zu kleinen Server und weil so viele angemeldet sind wird das zu viel und er wirft ein paar einfach runter!

Antwort
von Siilana, 73

Ich seid gestern Abend um 22 uhr. :(  Ja das ist mir auch aufgefallen. Das es immer wem war. Ich wurde mir nur freuen wenn Gina oder einer der anderen es bei Facebook auf die Zauberhogwarts Seite schreiben das es nur ne Störung oder so ist.

Kommentar von Woelfin1 ,

Ist die FB Seite von ZH öffentlich? Ich bin nämlich nicht auf FB,würde aber gerne da mitlesen,wenn es ginge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten