Frage von 009Nadja009, 8

Zauberer im Sims 3 (keine Erweiterungen)?

Hi Leute :) Ich habe gerade Sims 3 gespielt und da tauchte plötzlich ein Mann auf. Er sah aus wie ein Zauberer und hatte einen Stern auf der Wange.Als ich mit meinem Sim den Mann ansprechen wollte verschwand er einfach. Sein Auto stand dann so lange da bis ich die Kamera weg schwenkte. Ich habe jedoch keine Erweiterungen bzw. Addons und bin in Sunset Valley. Weiß jemand ob er noch mal auf taucht. Oder wer das ist ?

Antwort
von mar1e0, 6

Hatte er normale Kleidung an oder wenn du mit der Maus auf ihn gezeigt hast wurde dann ein Name angezeigt ? Aber eigentlich ist es mir unbekannt das es Zauberer beim normalen sims 3 spiel gibt und sonst gibt es bei Supernatural nur Hexen

Kommentar von 009Nadja009 ,

Danke für deine Antwort 😊

Ich habe durch einen Cheat bei einer anderen Familie alle Sims in den Spiel kennen gelernt und da war auch eine Zauberin dabei. Als ich diese dann zum Haushalt in zu fügte war sie plötzlich arbeitslos. 😞 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten