Frage von Thompson3007, 38

Zauberei - wie geht's?

Wie funktioniert der Trick, wenn ein Zauberer sich in eine Holzkiste legt, der Deckel zugemacht, die Hände dann durch zwei Löcher mit Handschellen gefesselt werden, die Kiste dann hochgezogen wird und die Kiste nach 60 Sekunden in der Luft explodiert, der Magier dann aber am anderen Ende des Saales auftaucht?! (Der Trick fand im Fernsehen statt: Die beste Show der Welt: Klaas)

Antwort
von niklas97fragt, 16

Der Magier und Produzent war Steve Waite. Einfach mal Googlen. Er hat noch viel mehr solcher Tricks und geht demnächst selber auf Tournee.

Kommentar von Thompson3007 ,

den Zaubertrick hat Klaas selber durchgeführt

Kommentar von niklas97fragt ,

Stimmt , aber der Trick kommt nicht von Klaas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community