Frage von Hessi96,

Zattoo Fehlermeldung

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung auf unserer Warteliste. Zurzeit ist Zattoo in Ihrem Land noch nicht verfügbar, weil wir die erforderlichen Übertragungsrechte für die Kanäle noch nicht erhalten haben. Aber wir arbeiten daran und werden Sie informieren, sobald wir startklar sind. Was soll ich tun? PS.: Legal ,Illegal = scheißegal!

Antwort von grZORN,

Würde ich auch gerne wissen, vor einiger zeit ging zattoo.com bzw. .de in deutschland noch wunderbar. vom pc via landline, laptop via hsdpa und smartphone via hsdpa. nun ists egal ob ich das zattoo "programm" nutze oder einen browser (habe schon eine vielzahl versucht) verwende, immer, egal von welchem gerät mit egal welchen einstellungen kommt immer:

Die Nutzung der Zattoo Webseite ist derzeit aus Ihrem Land nicht möglich.

WTF? why? Danke liebe Netzregulierungsbehörde, oder welcher Sackera sonst dahinter steckt... MIESMIESMIES. hauptsache irgendwelche medienunternehmen sind glücklich, ist schon ne schöne zeit her, dass regierungen etwas FÜR deren bürger durchgesetzt hat... mitlerweile nur noch für unternehmen, investoren und seilschaftsbekannte.... ich glaub es wird zeit, es den engländern gleich zu tun! auf die straßen mit uns und sich nehmen was man will! es gibt ja zum glück immernoch mehr bürger als ordnungsbeamte...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community