Frage von Twilightfaan, 100

Zara zurückschicken nach 3 wochen?

Hallo, ich hätte eine Frage, ich habe vor 3 Wochen bei zara ein packet bestellt das packet ist leider nicht rechtzeitig angekommen und ich war schon im Urlaub. Bin jetzt aber wieder zurück und weiß nicht was ich damit machen soll es sind mehrere Tage überfällig soweit ich weiß wird bei zara nur 2 Wochen zurück genommen und die Sachen passen garnicht :/ größtenteils.. Hat jemand damit Erfahrung ? Wenn ich die Sachen jetzt noch zurück schicke werden die dann angenommen? Alles neu mit Etikett und allem

Danke im Voraus

Antwort
von blackforestlady, 69

Kundensupport anrufen und genau denen das erzählen, was Du hier auch geschrieben hast. Wenn sie kulant sind, dann nehmen sie die Ware zurück, ansonsten musst Du die Ware im Bekanntenkreis verkaufen.

Antwort
von GravityZero, 61

Was ist ein Packet? Einen Anspruch darauf hast du nicht, du kannst höchstens auf Kulanz hoffen und deinen Fall dem Kundendienst schildern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community