Zara online bestellt Rückgabe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf an und frag dort nach, normalerweise aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist die Bestellung her?
Bei Internetbestellungen hat man das Recht, die Ware 14 (oder 7?! irgendwie sowas...) Tage lang zurück zu geben.

Ween dem Karton, das wird egal sein... Solange der Artikel noch ungetragen ist und alle Zettel / Schilder usw. noch dran...

Wegen der Rückgabe im Laden: 3 Sekunden google und schwupps, hab ich die AGB: http://static.zara.net/static//pdfs/AT/terms-and-conditions/terms-and-conditions-de\_AT-20131125.pdf

Ja, das geht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aolkjj
12.05.2016, 11:06

Ich habe die Ware Am 09.05.16 erhalten. 

Also ist es möglich, das ich es in einer Filiale abgebe und die mir das Geld auf mein Konto zurück überweisen?

0

Was möchtest Du wissen?