Frage von triforce2, 102

Zappeln lassen, wenn ja was machen?

wenn jemand halt möchte, dass man sich für eine Beziehung mehr anstrengen sollte. Weil sie hatte mal selbst eine Andeutung gemacht, dass sie keine leichte Beute sei. Früher schrieb sie mich immer von selbst an, sogar mehr als ich sie. Und seit kurzem schreibt sie erst, manchmal sogar 10 stunden später, obwohl sie online sitzt. Ich fragte sie, warum sie das tut, sie meinte nur es sei alles gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schniggu336, 75

Da du diese frage schon mal gestellt hast, und ich mir über deine situation im klaren bin, bin ich der meinung dass dunsie nicht zappeln lassen solltest. Denn wenn sie zu wenig interesse an dir hat,  kann es dadurch  schlimmer werden und eure beziehung ist kaputt. Überrasch sie lieber, mach ihr was schönes oder zeig ihr dass du der wichtigste für sie bist

Zappeln lassen bringt nicht viel wenn sie sowiso schon wenig interesse zeigt.

Antwort
von Meereswasser, 67

Vielleicht möchte sie herausfinden wie viel dir an ihr liegt. Oder (ich kenne Leute die sowas machen) Sie will das du denkst sie hätte viel zu tun und wäre viel beschäftigt oder so, obwohl sie möglicher Weise nur zu Hause sitzt. Hoffentlich hast du bald mehr Klarheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten