Frage von stellabae, 90

Zappeln lassen beim ersten Kuss?

Ich will ihn küssen aber auch mittendrin aufhören um zu sehen ob er mich küssen will. Wenn er mich wirklich küsst weiß ich es! Jetzt kommen wir zum komplizierten Teil:sollte ich es tun ich hab so Angst es ist mein erster Kuss und will nicht so aufdringlich sein sollte ich ihn führen lassen?sollte der erfahrener das"Ruder" übernehmen? Er ist erfahrener! Sollte ich ihn die Arbeit überlassen(natürlich mach ich schon mit)?!

Antwort
von kleinesie14, 66

hihi, lass es einfach auf dich zukommen und wenn dein Herz sagt es ist richtig dann mach mit .. <3 


Kommentar von stellabae ,

Hihi ich habe bisschen Angst weil er viel erfahrener ist als ich und einen Fehler mache

Kommentar von kleinesie14 ,

Quatsch .. für jeden kommt der erste Kuss und glaub mir jeder hatte diese Bedenken - mach dir da keine Sorgen :) 

Kommentar von stellabae ,

Ok ich hab nurnoch eine Frage! Muss ich die ganze Zeit seine Unterlippe-oder Oberlippe küssen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten