Frage von Relaxon, 20

Zap TeamSpeak?

Lohnt sich ein TeamSpeak bei Zap, ich habe schon länger einen gameserver bei denen und bin auch zufrieden der Support ist ebenfalls top. Lohnen sich die TeamSpeak Server dort wenn diese genauso gut laufen wie die gameserver werde ich mir dort definitiv einen holen.

Antwort
von dannyotti, 15

Grundsätzlich kann man bei TS-Server nicht viel falsch machen. Man brauch nur eine gescheite DDoS Protection und schon läuft das Teil, solange man sich damit ein wenig auskennt.

Also ist Zap-Hosting in der Hinsicht nicht schlechter als andere Anbieter:)

Aber es ist einigermaßen Teuer. Wenn man den Durchschnitt nimmt, dann ist man ebi 20 Cent pro Slot. Zap-Hosting verlangt aber 28 Cent. Ob diese 8 Cent pro Slot das wert sind? Besonders da du auch schon ab 15 Cent pro Slot nen Kundenservice bekommst, der dir innerhalb von einigen Stunden Antwortet.

Wenn du ein wenig auf den Prais schauen willst, kannst du dir mal

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0...

anschauen. Ich weis, ebay ist komisch, dort gibt es aber meist für 1 Jahr ganz günstige Angebote. Schau dir den Anbieter an, dann hast du da meist auch noch ne Seite. Was ich nicht empfehlen kann, ist nitrado. Preis-Leistung ist hier nicht gegeben.

Kommentar von Relaxon ,

Danke, prinzipiell ist mir der Preis egal bei Zap hab ich halt noch keine schlechte Erfahrungen gemacht daher werde ich da wohl bleiben. Zudem ist es einfach schöner alles bei einem Hoster zu haben als über Xy hoster verteilt :)

Antwort
von Maistar, 7

JA die laufen genauso gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten