Zap morgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine sorgen ich schreibe sie morgen auch und bin total verängstlicht ( Hauptschule 10b ( FOR)  )

Uns wurde nur gesagt das es im ersten Teil ein hörverstehen und ein Leseverstehen geben wird und halt im zweiten Teil ein Wortshatz bzw. Grammar kommt und halt noch eine schreib Aufgabe kommt.

Mach dir also nicht so große sorgen, weil ich wette du hattest ja das ganze jahr durchgehend Englisch gehabt und auch mit gemacht.

Ich hingegen hab in diesem jahr alle 3 monate einen neuen Englisch lehrer bekommen und das ist richtig schlimm naja nichts desto trotz wünsch ich euch allen viel erfolg morgen 

(Nächste Woche kommt auch noch Mathe DDDDD;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakan7474
11.05.2016, 20:49

Mathe ist easy (für mich). Danke wünsche dir auch viel Erfolg :)

0
Kommentar von Hakan7474
11.05.2016, 21:02

Nein Gesamt aber Ekurs

0

Bewerbung? Bei uns kommt morgen mit sicherheit keine Bewerbung o.O bist aus nrw? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakan7474
11.05.2016, 20:42

Ja. Was könnte den vorkommen? Also zb als Schreibaufgabe

1
Kommentar von Hakan7474
11.05.2016, 20:48

Mach dir keinen Kopf ist nicht so schwer, aber ich muss eine 4 schreiben also mind ab 4- krieg ich mein forq nicht mehr. Hab ein schlechtes Gegühl,weil ich nicht gut bin im
texte schreiben oder Hörverstehen

0
Kommentar von Hakan7474
11.05.2016, 20:54

Ja stimmt 50% ist viel. Sei doch mit ner 2 auf dem Zeugnis zufrinden also ehrlich :D ich wär zufrieden wenn ich ne 4 schreibe :D

0
Kommentar von Hakan7474
11.05.2016, 20:58

Du kannst doch nur eins vom beiden ausgleichen, also zb Mathe Deutsch beide 4 kein forq eins 4 eins 3 und eins 2 kannst du ausgleichen also ne 1 würd dir doch nichts nützen falls du zwei 4ren haben solltest

0