Zap Mathematik

3 Antworten

Für zentrale Prüfungen werden die Aufgaben und der Bewertungsschlüssel vorgegeben! Falls du aus NRW kommst: Du kannst dir Beispielaufgaben ansehen! (Ich denke, das ist sinvoller, als über erreichte oder unerreichte Punkte zu spekulieren)

https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/zp10/pruefungsaufgaben/

Dort musst du dich mit deiner Schulnummer und einem Passwort einloggen. Das wird dir sicher dein Mathelehrer zur Verfügung stellen (ist offiziell erwünscht)

Ich wünsch dir viel Erfolg (Glück spielt ja nur bei den Aufgaben zur Wahrscheinlichkeitsrechnung eine Rolle).

Für eine 4 braucht man doch immer 50% bzw. mindestens die Hälfte.

Naja viel Glück

In etwa die Hälfte :)

Hab echt Angst vor Mathe! :/hab dafür am meisten gelernt:(