Frage von ThomasHatLW, 512

Zap Mathe 2016 NRW was glaubt ihr so was drann kommen wird?

Also ich schreibe nächsten Donnerstag die ZAP in Mathe ( Hauptschule klasse 10 typ B und zum Glück die letzte Prüfung) und nachdem wir ja letzten Donnerstag in Englisch die ZAP hatten und wo 90% der Schüler in NRW sie total schwer fanden, unter anderem ich, hab ich ich jetzt natürlich etwas Bammel davor dass sie in Mathe vielleicht auch wenn nicht sogar schwieriger wird.

Bin jetzt in mathe auch nicht so die Leuchte habe mich aber dahinter gesetzt um in mathe mit zu kommen. Ich bin schon die ganzen Monate für die ZAP am lernen und meine Frage ist nun was glaubt ihr was drann kommen wird!

Ich glaube es kommt was zur Stochasstik ( Baumdiagramm, usw...), Funktionen ( Qudratische, Lineare ) und Gleichungen ( Quadratische, Gleichungssysteme AV, GV und EV ).

Ihr könnt ja mal in die Kommis schreiben was ihr glaubt was drann kommen wird.

Antwort
von LinaMinax3, 459

Unsere Mathe Lehrerin meinte das die Zap's in Mathe von Jahr zu Jahr leichter wurden, also falls du die letzte Zap hast würd ich mir die nochmal angucken. :)

Kommentar von ThomasHatLW ,

Die ZAP von 2015 und 14 hab ich schon gemacht jedoch war 15 zu viel textaufgaben aber machtbar trotzdem dankeschön

Kommentar von Unbesiegt4ever ,

Wo hast du die Aufgaben her wenn ich fragen darf?

Kommentar von LinaMinax3 ,

Ich hab sie von unseren Zap Übungsheften da ist hinten die letzte Zap drinne

Antwort
von Unbesiegt4ever, 377

Aufjedenfall solltest Du dir jegliche Art von Gleichungen anschauen, und die Wahrscheinlichkeitsrechnung nochmal durchlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten