Frage von iAppSn0w, 54

Zap Hosting zahlen ohne sich registriert zu haben - was soll ich machen?

Hallo

Ich habe nun die 3. Mahnung von Zap hosting bekommen.Ich habe ein wenig recherchiert und rausgefunden dass die domains verkaufen.Bei der nächsten Mahnung muss ich anscheinend vor Gericht.Ich bin 1. erst 14 und 2. habe ich mich nie bei denen registriert.

was soll ich machen, denn ich hab keinen Plan?

Danke im Voraus

Antwort
von kevin1905, 30

was soll ich machen, denn ich hab keinen Plan?

Nix.

Antwort
von Whit3Styler, 14

Bei solchen Sachen einfach immer in den Support gehen ! Oder Anrufen. Die klären das dann ganz schnell. Gibst einfach die Kundenummer bzw die Nummer von den Mahnungen oder was du da hast durch, und die schauen sich das an. Und da du selber sagst, dass du Minderjährig bist, ist das alles kein ding und das löst sich ganz easy

Antwort
von mepeisen, 41

Abwarten. Ggf. deine Eltern vorwarnen, dass da jemand auf Dummenfang geht.

Sollte ein Inkassobrief kommen, können deine Eltern wie folgt antworten: "Unser Kind hatte weder die erforderliche Erlaubnis für einen Vertrag, noch hat er jemals einen Vertrag abgeschlossen. Wenn Sie uns weiterhin belästigen, behalten wir uns vor, gegen Sie tätig zu werden (Strafanzeige, negative Feststellungsklage, Beschwerde beim Aufsichtsgericht."

Normalerweise ist dann in Kürze Ruhe.

Solange die deine Adresse nicht haben, geschieht sowieso nichts. Daher einfach diese Leute nicht weiter beachten.

Antwort
von zaphosting, Business, 27

Hi iAppSn0w,

wenn du minderjährig bist, haben wir erstmal keine Grundlage überhaupt etwas von dir einzufordern.

Am einfachsten wäre es, wenn du dich kurz bei uns meldest, das Ganze schilderst, sagst dass du minderjährig bist und wir bitte alle stornieren / kündigen sollen.

Ist dann gar kein Problem!

Grüße, ZAP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten