Frage von Sc0epZz, 35

Zap hosting verlang von mir Geld?

Hallo, und zwar war ich 2012 Kunde mit 13 Jahren habe ich mir ein TeamSpeak³ Gekauft bzw Gemietet und meine Email wurde danach gehackt ich hatte kein Zugriff mehr auf die Jahre wurde die Mahnung gesammlt obwohl ich nichts davon Wusste weil ich kein Zugriff hatte auf denn Account. Nur verlangen die von mir 1,600,00 Euro

Ich hatte das damals mit den Support auf ein Anderen Account übertragen und rechtzeitig gekündigt. Was soll ich tun ?

Antwort
von Itchi0108, 25

Du kannst mit 13 noch gar keine Verträge abschließen.

Wenn du damals über den Support etwas "übertragen" und rechtzeitig gekündigt hast, solltest du versuchen den Schriftverkehr zu finden und die Sache mit der Firma klären.

Ansonsten... Anwalt. Versuchen den Vertrag als nichtig erklären zu lassen da du keine 18 warst.

Kommentar von Sc0epZz ,

Ja die Kündigung wurde mir Bestätigt vom Supporter 

Kommentar von Itchi0108 ,

Hast du die Bestätigung noch?

Kommentar von Sc0epZz ,

Auf die Email nicht aber ich habe es telefonlich und beim Live Support bestätigt bekomme ich kann soger nochmal Fragen.

Kommentar von Itchi0108 ,

Für Deine Zukunft: IMMER bestätigen lassen, schriftlich! Ausdrucken, Ablegen fertig. Denn hast du immer einen Nachweis.

Jetzt sieht es schlecht aus. Aber versuch dein Glück.. Wenn du den Nachweis bekommen solltest schickst du den an die Firma mit einem netten Brief in der eine kleine Erklärung steht und dann sollte das gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten