Frage von Liptox, 30

Zap-hosting Server mieten?

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Jahren einen Teamspeakserver bei Zap-Hosting gemietet. Allerdings war ich nicht sehr zufrieden damit, dar der Server des öfteren gelaggt hat oder komplett ausgefallen ist.... Ich wollte nachfragen, ob sich die Server mittlerweile gebessert haben? Ich überlege momentan einen Dayz SA Server zu mieten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 23

Bei Zap kannst du keinen DayZ Standalone Server hosten... du kannst ihn zwar vorbestellen, aber nicht mieten, da ZAP keine Serverfiles bekommen hat.

DayZ Standalone Server bekommst du nur bei Vilayer.com oder Gameservers.com

Antwort
von noClueBit, 7

Moin,

also wie es früher war, kann ich zwar nicht beurteilen aber ich kann dir jetzt mit ruhigem Gewissen sagen, dass sich die Server dort lohnen mittlerweile :)

Aber denk daran, dass Zap für die SA Version derzeit nur die Vorbestellung anbietet. Trotzdem wie gesagt du wirst da keine Probleme bekommen!

Antwort
von Paragonhero, 9

Schönen Guten Abend,

Soweit ich es mitbekommen habe, hat ZAP-Hosting zwar noch keine Serverfiles erhalten, aber dies wird sich laut einem Kollegen, der den Server ebenfalls vorbestellt hat, zeitnah ändern. 
Alternativ bieten Sie auch Dayz Mod Server an, spiele auch aktiv mit ein par Freunden auf dem Server und kann mich nicht beschweren :)

Kommentar von deruser1973 ,

DayZ Mod kann man ja selber hosten... dafür braucht man ZAP nicht..

Antwort
von KrueOle, 14

Würde die Frage direkt an den Hoster stellen. 

Antwort
von NoticeMeKohai, 1

Also mein DayZ Arma 2 Server funktioniert bestens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten