ZAP hosting rechnung (fake)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi! Wenn die Mail Adresse nicht auf @zap-hosting.com endet musste gar nicht drauf eingehen :) Ansonsten frag mal beim Support nach; ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist so was ähnliches bei Zap passiert.
Habe mir auch vor gut 1-2 Jahr dort einen Server gemietet, aber leider vergessen zu kündigen.
Habe mich dann auch bei Zap gemeldet im Livechat, nachdem ich dieses Video entdeckt habe. Das Video schicke ich am Ende.
Da ich zu dem Zeitpunkt minderjährig war, wurde es auch direkt ohne große Nachfrage komplett storniert. Ich habe auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Also das es dann so schnell geht, damit habe ich im Leben nicht mit gerechnet :D

Einfach beim Support melden die sind richtig lange da und helfen auch bei solchen Sachen.

Das wichtigste bei sowas ist es erstmal ruhig zu bleiben :) Dann schaust du erstmal in die Rechnung und guckst ob das alles soweit passt. Wenn du nie einen Server gemietet hast und die Rechnung bekommen hast, kann es sein das deine Daten angegeben wurden von irgendjemanden. Also mach dir da keine sorge.

Einfach in den Livechat gehen die sind von 11:30 oder ich glaube mittlerweile von 10:30 bis 23 Uhr erreichbar. Das klärt sich schnell

Ich empfehle ebenfalls einfach ruhig zu bleiben und kurz beim Support durch zu klingeln. Die helfen dir und beraten dich auch bei allem sehr detailliert.

Dort kriegst du alle nötigen Informationen und dir wird geholfen.

meld dich dort mal im live-chat oder per telefon.Mir ist vor ca. 2 Monaten das gleiche passiert und ich hab die angerufen, die haben das dann ohne Probleme storniert.

Da Telefonat lief auch professionell ab und war ziemlich kundenorientiert, sprich ich hatte das Gefühl, die wollten mich garnicht sauer machen :D

Was möchtest Du wissen?