Frage von zniggel, 39

Zap-Hosting Minecraft modpackserver geht nicht?

Ein Freund will einen Minecraft Server mit dem Modpack Direwolf20 1.6.4 bei Zap-Hosting erstellen. Das Problem ist, dass trotz richtig eingegebener Ip-Adresse dasteht: Cant resolve hostname. Hat irgendwer eine Ahnung, was man ändern muss in den Server props um das hinzubekommen? Wir nehmen jede Idee an :D

Antwort
von Knowledger1337, 4

Hallo,

ich würd dir da mal empfehlen dich direkt bei deinem Anbieter zu Melden. ZAPHosting hat einen sehr guten Livechat Support sowie Telefonsupport :) Da bekommste in unter 2 Minuten ne Antwort mit extra Blümchen :D Lohnt sich.

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Gestartet ist der server? Port ggf auch richtig angegeben?

Kommentar von zniggel ,

soweit ich weiß ja

Antwort
von sulpeno, 7

Habt ihr mal beim Support angefragt., eventuell ist die Version out to date. Zap ist zwar etwas schneller als manch anderer mit den Updates kennt aber natürlich auch nicht jedes auswendig. Eventuell einmal anfragen und darauf hinweisen.(falls out to date.)

Antwort
von CrossfireCF12, 8

Ich würde mich auch mal beim Support melden :)
Ich bin dort auch schon seit längerem Kunde und kann mich absolut nicht beschweren. :)
Der Support ist echt spitze, keine lange Wartezeiten, dir wird sofort geholfen, sind alle super freundlich und nett :)

Antwort
von NoticeMeKohai, 1

Meld dich beim Support die helfen auch bei solchen Mod Problemen.

Antwort
von Shokugeki, 7

@zniggel

sollte das Modpack noch nicht bei Zap eingebunden sein kannst du dich einfach an den Support wenden diese würden das gewünschte Modpack schnellstmöglich einbinden. Solltest du es also nicht hinbekommen, frag einfach mal den Support via Live Chat, Telefon, E-mail oder Ticket. 

MfG Shokugeki

Antwort
von nicejohan, 15

zap hat nen livechat, wieso haust du die nicht da mal an oder rufst sie an ;)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community