Frage von Sc0epZz, 52

Zap-hosting gut oder schlecht oder normal?

Antwort
von Paragonhero, 15
Gut

Ich kann Zap Hosting nur empfehlen, ich bin da selber schon jahrelang Kunde und hatte bis jetzt noch nie wirklich Probleme gehabt.
Der Support sowie die Leistung sind beides spitze.
Die Leute arbeiten sehr Kundenorientiert und vor allem dem auch menschlich!
Mir wurden beispieleweise damals Mahnungen storniert, da ich 2 Monate im Ausland war und die Rechnung nicht begleichen konnte. Die Mahnungen wurden dann direkt storniert, so dass ich nur die Rechnungen begleichen musste.
Also ich kann Zap Hosting wirklich nur empfehlen und weiterempfehlen.
DAUMEN HOCH! :)

Antwort
von Bitz0r, 18
Gut

Ich find Zap super :) Passt einfach alles Kunden Orientierte Arbeit, Flexibel, Ziel Orientiert. Macht spaß dort Kunde zu sein.

Vorallem mit dem baldigen Webinterface 2.0 was jetzt raus kommt wird alles noch mal 1000000x geiler und macht richtig Spaß dort mit den Servern :)

Alles Super.

Antwort
von RestinpeaceCF, 3
Gut

Ich finde Zap Hosting auch echt super klasse.
Bei vielen Hostern ist es meist so, dass entweder der Support oder die Leistung gut sind, aber nie beides auf einmal.
Das hat aber eben Zap meiner Meinung nach.
Die Server laufen immer stabil und es gibt dort keine Ausfälle.
Der Support ist auch echt sehr gut.
Keine langen Wartezeiten und deine Frage bzw deine Probleme werden binnen kürzester Zeit beantwortet bzw gelöst :)

Antwort
von SaiyajinCF, 9
Gut

Hallo,

Ich kann das Unternehmen auch nur weiterempfehlen.
Habe bisher wirklich nur sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Sowohl im Support als auch von der Leistung der Server sind die echt Spitze!

Antwort
von MyDreamLP, 22

https://signaltransmitter.de/web/de/ref/3e4rf0r25120d50

Deutlich günstiger und bessere Leistung. Habe dort selber viele Produkte gekauft. Support ist auch top.

Antwort
von MuesliCrafter, 37
Schlecht

Ich bekomme seit 2 Jahren Mahungen von eine Server die ich nicht mal gekauft habe ich hab nur ein Account erstellt.

Kommentar von Bitz0r ,

Das ist ja kein Ding !

Bei Zap im Forum, gibt es auch einige Beiträge zwar ist leider das Forum aus Wartungsgründen nicht erreichbar aber nicht schlimm. Du kannst einfach kurz in den Livechat gehen oder Anrufen die löschen dann alles und fertig isset :)

Manchmal kann das sein, dass man bis zur Bestellung durch geht also kurz vor der Bezahl Variante oder bei der Bezahl Variante (Später) auswählt. Dann wird die Rechnung erstellt.

Aber wie gesagt einfach Anrufen bei Zap und die Jungs kümmern sich drum! :)

Antwort
von hilfa, 32

Zap-Hosting ist nicht gut, ich empfehle dir https://euro-servers.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten