Frage von Black888, 181

Zap Englisch was wurde euch gesagt?

Abend zusammen,

um ehrlich zu sein, hab ich noch nichts geübt, aber ich weiß was im groben so drankommt. Mein Lehrer sagte mir auf jeden Fall Lese und hörverstehen. Wahrscheinlich wie in VERA 8 das die Rappen und es schwierig ist zu verstehen.

 Dann noch mit Sicherheit eine Summary schreiben. Allerdings habe ich gehört das was zum Thema Kanada kommt. Ich wäre dafür wenn wir hier alles Sammeln, wo ihr euch ziemlich sicher seid das es dran kommt oder die Tipps der Lehrer.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malina1211, 128

Hey uns wurde noch erzählt das Wortschatz mit dran kommt & die lese Aufgaben etc über Kanada und GB handeln Außerdem wurde uns gesagt das zu 70% eine written discussion dran kommt- mehr wissen wir auch nicht:) Viel Glück dir:)

Kommentar von Black888 ,

Vielen dank! Das übe ich dann jetzt auch noch.Was meinst du mit GB?😢 Danke und dir auch viel Glück!

Kommentar von Malina1211 ,

Großbritannien😅 Vielen Dank:) ich könnte mir vorstellen das auch ne e-Mail oder ähnliches dran kommt- also guck dir das auch lieber nochmal an☺️

Kommentar von Black888 ,

Achsoo,alles klar mach ich😅

Antwort
von dreamer2016, 138

Eure Lehrer bringen euch eigentlich alles wichtige bei, was genau rankommt weiß wirklich keiner außer die die es Konstruieren. Lern einfach die Themen durch und lass es auf dich zu Kommen .. Hatte Heute meine Fachhochschulreife und musste ein Outline Comment , Cartoon und ein Speech schreiben.

Kommentar von Black888 ,

Bei der Zap Deutsxh am Dienstag wurde gesagt leseverstehen und informierender Text.Beides kam dran,deswegen denke ich das es so ähnlich werden könnte.Danke für deine Antwort.

Antwort
von Nikita1839, 112

In die n Zaps kann jedes der Themen drankommen, die ihr in der Schule hattet. Welche das sind, wissen nichtmal die lehrer

Kommentar von Black888 ,

Okey danke :)