Frage von LionelMessi555, 66

ZAP 2016 Hessen?

Hi, ich wollte mal fragen, was passieren könnte wenn ich in der Matheprüfung eine 6 schreibe? Wir haben davor nur eine Arbeit geschrieben und da hatte ich eine 2. Die nächste Arbeit kommt nach den Prüfungen. Was könnte passieren, sollte ich eine 6 schreiben?

Antwort
von Astrikas, 38

Du musst diese mit einer 4+ bestehen, sonst fällst du durch und erhälst deinen Abschluss nicht. Du kannst aber glaube ich noch einen Nachschreibtermin anfordern :)

Antwort
von Alltagsdinge, 39

Hallo! :) Dann musst du in die mündliche Nachprüfung. 

Die gehen nämlich davon aus, dass du das Thema einfach nicht verstanden hast und dann wollen die dir noch eine zweite Chance geben! Aber einfach fleißig lernen, dann wird das schon was :-) !

Antwort
von Shae69, 38

Dann fällst du durch und bekommst deinen Abschluss nicht.

Kommentar von LionelMessi555 ,

Laber doch nicht

Kommentar von Shae69 ,

Hä? Wenn man in der Abschlussprüfung eine 6 schreibt fällt man durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten