1

Zanzarah-Cheats

Frage von SweetNothing SweetNothing

Hallo zusammen =)

kann mir irgendjemand hier sagen, wie ich bei Zanzarah zum Turm der Zwerge komme?! und wie ich an alle Pixies komme, die ich fangen muss?!

Danke schonmal im voraus.. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Muhuhu Muhuhu

Also im game gibt es nur 29 Pixis weil die hersteller 1 vergessen haben.also zum zwergen turm kommst du nur wen du jeden weg testest den es da gibt dann kommst du auch hin.

• 0
    Antwort von Stace334 Stace334

Es gibt ne Konsole die kann dir auch helfen da kannste dir eig. alles holen was du brauchst gib ma in Google Zanzarah Konsole ein und dann findest du die Informationen dann kannste dir auch die Rune für den Zwergenturm holen aber wennde das net machen willst dann ähh musst du glaub irgendwo in der Bergenwelt sein weiß nich mehr genau:)

• 0
    Antwort von Muhuhu Muhuhu

aslo es gibt im game nur 29 pixis von 30 weil die herstellern 1 vergessen haben. Zum turm der zwerge mmh... lauf mal jeden weg den es gibt, auser den weg zurück natürlich, dann klappt es sicher ^^

• 0
    Antwort von T3Rr0r T3Rr0r

Da hast paar Cheats: http://www.spieletipps.de/pc/zanzarah/

;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.